HEILIGES WISSEN FÜR DIE NEUE ZEIT
Etwa 25.800 Jahre dauert es, bis unser Sonnensystem den Stern Alcyone, die Zentralsonne der Plejaden umrundet. Dieser „Große Zyklus“ wird astronomisch als das platonische Jahr bezeichnet. Hinweise auf den Beginn eines neuen Erdzeitalters um die Jahrtausendwende unserer Zeit finden sich auch in den heiligen Schriften Indiens, den Veden.
Das Kali Yuga, die aktuell auslaufende, dunkelste Zeitepoche mit viel Negativität wird abgelöst vom Sai Yuga, dem lichtvollen, goldenen Zeitalter der Erleuchtung. Immer mehr Menschen werden sich im Sai Yuga ihres göttlichen Ursprungs erinnern. Unser Denken und Handeln im Neuen Zeitalter wird sich zunehmend an den ethischen Grundwerten von Wahrheit (Sattya), Liebe (Prema), Frieden (Shanti) und rechtem Handeln (Dharma) orientieren, um auch künftigen Generationen das Überleben auf einem lebenswerten Planeten zu ermöglichen.
Sri Sai Kaleshwar (1973-2012) gehört zur Sai family der Divine lineage von Dattatreya Meistern und Avataren. Dattatreya ist der Ursprung aller Meisterlinien.
Dazu zählen Heilige wie Shirdi Sai Baba, Sri Krishna Paramahamsa (Bild oben), Ramana Maharshi, Sri Sai Kaleshwar, Lord Buddha (Bild Mitte); Anandamayi Ma, Babaji und Yogananda (Bild unten).
Avatare unterstützen in Krisenzeiten (wie wir sie aktuell gerade erleben) die Menschheit und unseren Planeten auf dem Weg ins Licht, indem sie durch Bewusstseinserkenntnisse und direkte göttliche Erfahrungen unsere Leiden lindern.
Sri Sai Kaleshwar lehrte in seinem spirituellen Zentrum in Penukonda (Andrah Pradesh)/Südindien, in USA, Europa und Japan von 1997 – 2012 bis dahin unveröffentlichte Mantra-Yoga-Prozesse. Eindeutigen schriftlichen Überlieferungen zu Folge wurden diese auch seinerzeit von Jesus Christus praktiziert.
Sri Kaleshwar erkannte es als seine ihm aufgetragene Mission, den Menschen und der Erde im Kali Yuga (dunkelstes Zeitalter) Wege zur Heilung und Erleuchtung aufzuzeigen, und uns und unserer Erde damit den Übergang in das Sai Yuga der Erleuchtung zu ebnen. Das von ihm veröffentlichte, universelle Wissen und die Heiltechniken aus den indischen Palmblattmanuskripten wird weiterhin in seiner Tradition in die Welt getragen durch von ihm ausgebildete Heiler und Meister.
Die Palmblatt-Manuskripte
Dieses universelle Wissen wurde den Weisen und Heiligen Indiens in tiefer Meditation offenbart und aufgeschrieben– lange bevor die Weltreligionen entstanden. Sri Kaleshwar hat universelles Wissen aus den indischen Palmblattmanuskripten, das früher nur wenigen spirituell Suchenden zugänglich war am Beginn der Jahrtausendwende aus dem Sanskrit übersetzt und veröffentlicht.
Die Palmblattmanuskripte offenbaren tiefe Geheimnisse über die Natur und ihre Schöpfungsmechanismen- so wie sie in Jedem von uns wirken -und wie wir sie für uns selbst, und zum höchsten Wohle Aller heilsam nutzen können.
Sie enthalten Bijas (Keimsilben), Mantras (Energieformeln) und Yantras (Seelendiagramme), die uns mit Engeln, Shiva -im Hinduismus der männliche Gottesaspekt, und der Göttlichen Mutter, Schöpferin allen Lebens verbinden.
Sie beschreiben die Mysterien der Schöpfung
….zum Beispiel die Energiemechanismen von Wundern und Heilung- wie wir direkte Erfahrungen des Göttlichen erleben können. Die in den Manuskripten beschriebenen Mantra-Meditationsprozesse erwecken unsere wahre Seelenkapazität-unser inneres Licht. Mit dieser Praxis kannst Du Deine Antworten auf Fragen nach dem Sinn Deines Lebens finden:

Woher komme ich?
Wohin gehe ich nach diesem Leben?
Was ist meine Lebensaufgabe?
Wie kann ich mein Leben erfüllt und glücklich leben?
Diejenigen, die den Weg in die Einheit mit dem Göttlichen vor uns vollendet haben, erhielten in direkter Kommunikation mit der Göttlichen Mutter, Shiva und den Engeln Antworten auf diese Fragen in Form von Mantras-heiligen Silben, z. B. „OM“ (Bild li), und Yantras:
„Wenn wir ein Mantra und ein Yantra kombinieren und diese beiden Energien anwenden, erschaffen wir eine neue hohe göttliche Energie. Dann könnt ihr die Energie des Mantras und Yantras gemeinsam anwenden, ähnlich dem Gas, das eine Flamme zum Brennen bringt. Diese hohe göttliche Energie besitzt eine überaus starke Wirkung.“
Sri Kaleshwar
Das Sri Chakra Yantra (Bild li.) verbindet uns mit der Göttlichen Mutter und der Sonne als Quelle allen Lebens. Es strahlt das hellste Licht der Sonne an den Betrachter und in die Räume ab, in denen es als Zeichnung hängt. Dieses Yantra hat eine starke Schutzwirkung vor Negativität/Dämonen. Mit der korrekten Anwendung und Kombination von Mantra+Yantra können wir Tantra, eine neue Energie erschaffen, transformieren und manifestieren. Damit werden wir zum bewussten Schöpfer/-in unseres Lebens. Du wirst Dein wahres Selbst erkennen, und daß Du in Wahrheit EINS und verbunden bist mit ALLEM-WAS-IST.
„Heilige Formeln – direkte Wege zum Göttlichen“ :
Interview mit Sri Kaleshwar * über die Palmblattmanuskripte in der Zeitschrift „Visionen“