Mantra-Yoga-Prozesse nach Sri Sai Kaleshwar

Der Fünf-Elemente-Prozess

Ein spiritueller Weg der Transformation und Heilung

Ein spiritueller Weg der Transformation und Heilung

Die Fünf Elemente – Erde, Feuer, Himmel (Äther oder Raum), Wasser und Luft sind die Hauptquelle unserer Lebensenergie (Prana oder Qi genannt). Sind diese Elemente in uns in Balance, fühlen wir uns gesund, stabil und glücklich. Im Fünf Elemente Prozess™ lädst Du Deine Seele durch Meditation mit einem speziellen Mantra mit der Energie eines jeden Elementes auf. Der Prozess reinigt Deine Seele von karmischen Belastungen, was tiefgreifend positive Auswirkungen auf alle Bereiche Deines Lebens haben wird: Gesundheit, Beziehungen und Beruf.

Weitere Infos und Prozessdetails zum 5-Elemente-Prozess.


Surya Nadi-Chandra Nadi

Pranayama und Erweckung des dritten Auges

Surya Nadi und Chandra Nadi

Surya (Sonne) Nadi und Chandra (Mond) Nadi sind zwei kraftvolle Erleuchtungsprozesse, die Dein Bewusstseinswachstum auf die nächst höhere Stufe anheben. Sie wurden von Vishmamitra Maharshi, einem indischen Saptarishi auf einem Palmblatt überliefert. Diese spirituelle Praxis (Sadhana) üben Sadhus (Mönche) in Indien bei Sonnenaufgang am Ufer heiliger Flüsse, z.B. am Ganges heute noch täglich aus. Der Prozess ist ein Pranayama-Prozess. Es bedeutet, Kontrolle über den Atem zu erlangen.

Der heilige Schoß-Chakra-Prozess (Holy womb-Chacra-Process)


Schöpferkraft stärken und Beziehungen heilen

Schoß-Chakra-Yantra
Schoß-Chakra-Yantra

Der „Holy womb Chacra Process“ wird in einem 7000 Jahre alten Palmblatt-Manuskript der Saptarishis Indiens mit einer speziellen Mantra-Yantra-Praxis beschrieben.

Im neuen Zeitalter des Sai Yuga erwacht unsere weibliche Schöpferkraft und Intuition- in Frauen und Männern in einer neuen Dimension und Stärke. Karma, die Folgen unseres Handelns aus diesem und vergangenen Leben, die wir noch in uns tragen, liegen im Schoß-Chakra verborgen.


Mit dem Schoß-Chakra-Meditationsprozess kannst Du Deinen Schoß (womb) von karmischen Belastungen reinigen, Deine vergangenen und gegenwärtigen Beziehungen heilen, und Deine Schöpferkraft stärken. Dieser Prozess wird unfassbar positive Auswirkungen auf Deine Gesundheit, Deine Partnerschaft, Deine familiären Beziehungen und Deine kreative Schaffenskraft haben.
Weitere Infos und Prozessdetails zum Schoß-Chakra-Prozess hier.

Erhalte Dein persönliches Mantra und den für Dich aktuell passenden Mantra-Yoga-Prozess in einem persönlichen Mantra-coaching.

Hier findest Du Hilfe bei unerfülltem Kinderwunsch sowie Informationen zum Thema Spiritualität für Mutter und Kind .