Meditationsabend für Herzöffnung und Heilung

13/12/2019
19:30 - 22:00


Jesustatue im Jesustempel  (Penukonda/Indien)

„Jesus Christus war ein unglaublich kristallklarer, liebender Mensch, und ein Mann mit übernatürlichen Kräften. Er wußte wer er war. Er wußte wo er herkam. Er wollte die schmerzenden Herzen heilen.“    Sri Kaleshwar

An diesem Vollmond im Dezember stimmen wir uns gemeinsam auf die Essenz von Weihnachten ein: Liebe (Prema) und Frieden (Shanti).
Mit Hilfe von Mantragesängen und einer Mantra-Meditation werden wir unsere Verbindung zu Jesus und unserem inneren Christuslicht vertiefen. Wir nehmen Abstand von äusserer Hektik und tauchen ein in die Stille der Adventszeit.

Programm:
* Bajansingen mit instrumenteller Begleitung
* Satsang: Jesus und Indien
* Mantra-Meditation in Stille

Ort:  Praxis Nord-Licht
Zeit: 19:30-22:00 Uhr
Beitrag:  25,-€ oder Spende
Anmeldung  per mail: nord_licht3@aol.de