Maha Lakshmi Vollmond-Feuerpuja / Achtung Terminverlegung!

23/08/2021    
19:00 - 21:00

„Eine Puja wird abgehalten, um Deine Seele zu heilen und Deine Wünsche zu erfüllen.“
Sri Kaleshwar

Maha Lakshmi

Mit dieser Vollmond-Puja erbitten wir den Segen von Lakshmi für unser Leben.
In Indien wird sie als Göttin des Wohlstands, der Gesundheit und spirituellen Fülle verehrt.
Während einer Puja wird das Feuer durch die Rezitation von Sanskrit-Mantras zu einem heiligen Feuer, das eine stark reinigende Wirkung auf Körper, Geist und Seele hat. Die Flamme des Feuers ist ein Symbol für das Licht Gottes. Wir nutzen die stark transformierende Kraft des Feuerelementes, um uns von Negativität in Form von belastenden Gefühlen, negativem Denken und Schwierigkeiten im Leben zu reinigen, und unser Seelenlicht mit hoch positiven Schwingungen zu stärken. Wir übergeben dem Feuer verschiedene Opfergaben als Dank an Mutter Natur. Wir bitten Lakshmi, unsere Herzenswünsche zu erfüllen und unsere Vorhaben/ Projekte mit Erfolg zu segnen. In der Verbindung zu weltweit abgehaltenen Pujas senden wir die Energie der Puja für Frieden, Fülle und Heilung in die Welt.

Deine Vorbereitung auf die Puja
* Was möchtest Du loslassen, um offen zu sein für etwas Neues in Deinem Leben?
* Was ist Dein tiefster Herzenswunsch?
* Was möchtest Du manifestieren in Deinem Leben?
* Wenn möglich, verzehre bitte 24 Stunden vor-und nach der Puja kein Fleisch und keinen Alkohol, um die größtmögliche Wirkung der Puja für Dich zu erfahre

Mitzubringen: Eine Kokosnuss, zwei Räucherstäbchen, eine Rose, Mund-Nasenschutz für den Innenbereich.,
der Witterung entsprechende Kleidung für draußen.
Montag, den 23. 8., 19:30 -21:30
Ort: Garten/ Feuerstelle Praxis Nord-Licht
Zeit: 19:30-21:30 Uhr, Aufbau ab 17 Uhr
Beitrag: Spendenbasis (regulär 36€)
Anmeldung per mail an: info@nord-licht.org
Fernteilnahme mit einem speziellen Ritual möglich: Ich gebe Opfergaben für Dich ins Feuer und Du erhältst eine Übertragung der Puja-Energie. Sie erreicht Dich unabhängig von Raum und Zeit.
Beitrag Fernteilnahme: Spendenbasis (regulär 27€)
Bitte melde Dich mit Deinem vollständigen Namen, Deiner Adresse und Telefonnummer, sowie Deinem Herzenswunsch per mail an. Bitte überweise den Beitrag für Deine Fernteilnahme mit Deiner Anmeldung hier >>http://paypal.me/nordlichtorg – Danke.


Feedback zur Feuerpuja

„Ich hatte nach der Puja Veränderungen in meinem Herzen wahrgenommen. Warm und weich, nicht mehr so angstvoll und sich zusammenziehend. Ich fühle immer noch die schöne Stimmung, als das Feuer runtergebrannt war und der Mond aufging. Es war wirklich eine neue wunderschöne Erfahrung für mich.“ K. D.

mehr feedback hier