„Eine Puja wird abgehalten, um Deine Seele zu heilen und Deine Wünsche zu erfüllen.“
Sri Kaleshwar
Mit dieser Puja erbitten wir den Segen von Lakshmi, der Göttin des Wohlstands und der spirituellen Fülle. Feuer hat die stärkste transformierende Kraft von allen fünf Elementen, aus denen wir erschaffen sind. Die Teilnahme an der Puja hat eine reinigende Wirkung auf Körper, Geist und Seele.
Bedingt durch die Corona-Krise leiden viele von uns unter finanziellen Einbußen und Belastungen in Form von Stress, Existenz-Ängsten und negativem Denken. Wir laden das Feuer und unser inneres Seelen-Licht mit der Kraft vedischer Mantras und dem Licht des Vollmondes auf. Verschiedene Opfergaben übergeben wir dem Feuer als Dank an Mutter Natur. Wir bitten Lakshmi, unsere Herzenswünsche zu erfüllen, und unsere Vorhaben und Projekte zu segnen. Wir senden die positiven Schwingungen von Frieden, Fülle und Heilung in die Welt.
Im Anschluss besteht die Möglichkeit an einem dreiwöchigen Gruppen-Meditationsprozess teilzunehmen, um dauerhaft Wohlstand und spirituelle Fülle in Dein Leben zu ziehen. Bei Interesse sprich mich bitte an.
Deine Vorbereitung auf die Puja:
* Was möchtest Du loslassen, um offen zu sein für etwas Neues in Deinem Leben?
* Was ist Dein tiefster Herzenswunsch?
* Wenn möglich, verzehre bitte 24 Stunden vor-und nach der Puja kein Fleisch und keinen Alkohol, um die größtmögliche Wirkung der Puja für Dich zu erfahren.
Datum: 2. August
Zeit: 19:30-21:30 Uhr
Ort: Dhuni (heilige Feuerstelle) im Naturgarten von Praxis Nord-Licht
Beitrag: 27 €
Mitzubringen: Eine Rose, eine Kokosnuss, zwei Räucherstäbchen
Fernteilnahme (20 €) mit einem speziellen Ritual:
Ich gebe Opfergaben für Dich ins Feuer und breche eine Kokosnuss in Verbindung mit Deinem persönlichen Wunsch. Du erhältst eine Übertragung der Puja-Energie. Sie erreicht Dich unabhängig von Raum und Zeit.
Beitrag: bitte mit der Anmeldung überweisen-danke.
Gratis-Teilnahme für Seva vor Ort:
Für zwei Personen, die sich gerne beim Aufbau/der Zeremonie beteiligen möchten.
Anmeldung bis 31.7. per mail an: info@nord-licht.org
Video: Maha Lakshmi Ashtakam (Kirtan)>>https://www.youtube.com/watch
Feedback zur Feuerpuja
„Ich hatte nach der Puja Veränderungen in meinem Herzen wahrgenommen. Warm und weich, nicht mehr so angstvoll und sich zusammenziehend. Ich fühle immer noch die schöne Stimmung, als das Feuer runtergebrannt war und der Mond aufging. Es war wirklich eine neue wunderschöne Erfahrung für mich.“ K. D.
mehr feedback hier