Spirit-Rückblick 2019 und Vorschau auf 2020

2019-Ein bedeutungsvolles Merkurjahr

Im Jahr 2019 haben wir einen riesengroßen Schritt ins Christusbewusstsein vollzogen.
Es verursachte Turbulenzen in uns selbst und auf unserem Planeten. In vielen Teilen der Welt herrschte Chaos und Umbruch-Symptome der Reinigung und des erwachenden Bewusstseins. In diesem Jahr hat sich auch für mich alles sehr rasant ereignet! Auf der persönlichen Ebene durften wir noch tiefere Schichten unseres Karmas bereinigen, damit Raum für Neues, Lichtvolleres in uns entstehen konnte. Alte Muster und Verletzungen, von denen wir geglaubt hatten, sie schon längst hinter uns gelassen zu haben, tauchten erneut aus der Tiefe unseres Unterbewusstseins auf. „Warum das schon wieder ?“ fragten sich viele von uns. Ich habe nur eine Antwort gefunden: Damit wir aufwachen, heilen und uns weiter bewegen:) Mit unserer Transformation erhöhen wir gleichzeitig die Schwingungsfrequenz der Erde. Können wir uns im Rückblick auf das auslaufende Jahr für unsere innere und äußere Arbeit achten, kommen wir auf dem Weg zu unseren selbst gesteckten Zielen rascher voran.

2020-Ein Mondjahr

NORD-LICHT

Das neue Jahr wird ein Mondjahr werden, geprägt von der mütterlichen Energie des Nährens, Fühlens und Empfangens. Dieses Jahr wird uns herausfordern, uns noch tiefer auf unsere Gefühle einzulassen, uns mit der Stimme unseres Herzens zu verbinden, und der Führung unserer Seele zu vertrauen. Sie wird uns zu den Menschen und Orten führen, die unsere spirituelle Weiterentwicklung am besten fördern. Der Verstand darf sich dem Herzen unterordnen-ausser, er wird im 3-D-Alltag dort gebraucht, wo er unverzichtbar ist!

Cherubine begleiten uns in 2020

Mit dem Beginn des neuen Jahres steht uns eine neue, höhere Engelschwingung zur Verfügung-die der Cherubine. In der Bibel werden die Cherubine als Hüter das Paradieses, der Bundeslade und der Merkabah erwähnt. Die Merkabah ist unser ätherisches Sternentetreader, das uns mit wachsendem Bewusstsein umgibt. Die Cherubine sind der göttlichen Quelle sehr nahe. Sie können ihre Schwingung direkt an unser Energiefeld weiterleiten.

Numerologie 2020

Die Zahl 2 steht für Vertrauen und Hingabe. Die 4 ist die Zahl der Manifestation und der Stabilität (Erde). Mit dem zunehmenden Erwachen der Menschheit sind wir aufgefordert, aus unserer Essenz heraus und authentisch unsere Wahrheit zu leben. Alles andere wird wegfallen, und sich früher oder später auflösen.

Ich wünsche Dir einen großartigen Neubeginn des Jahres 2020!

NORD-LICHT

Möge Dein Weg und Deine Vorhaben im neuen Jahr gesegnet sein mit Liebe, Freude, Gesundheit, Kraft und innerem Frieden.

Mögen die Engel Dich begleiten und Dir schützend zur Seite stehen in allen Lebenslagen.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Dir im Mondjahr 2020! 

von Herzen

Mechthild Selina

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.