Vollmond: Sudarshana-Feuerpuja für besonders starken Schutz

14/09/2019
19:30 - 21:30


Von den fünf Elementen der Natur hat Feuer die stärkste transformierende Kraft!

Die Sudarshana Feuerpuja ist eine special-puja, die kraftvollste zur Zerstörung von Negativität. Sie bietet den höchsten energetischen Schutz von allen Pujas.
Die mit Hilfe eines speziellen Mantras angerufene Energie des Gottes Vishnu mit seinem Sudarshana Chakra vernichtet jegliche Negativität, wie z. B. belastende Gefühle, negative Gedanken und hilft, innere Konflikte zu lösen.
In der aktuell auslaufenden, dunklen Zeitepoche des Kali-Yuga ist es extrem wichtig, unser inneres Licht zu stärken, um unabhängig von äusseren Einflüssen ruhig und gelassen bleiben zu können.
Deine Vorbereitung auf die Feuerpuja:
* Was möchtest Du loslassen, um offen zu sein für etwas Neues in Deinem Leben?
* Was ist Dein tiefster Herzenswunsch?

Die Teilnahme an einer Sudarshana Feuerpuja
* Unterstützt Dich, Gelassenheit und Stabilität zu bewahren.
* Befreit Dich von Fremdenergien, karmischen Belastungen wie Verstrickungen  und Abhängigkeiten
* Lädt Deine Seele mit hohen positiven Schwingungen auf,
* und schützt Dich dadurch vor negativen Einflüssen (Krankheiten, Unfällen, negativen Gedanken)
* Kreiert extra starke Schutzkreise Deiner Engel für Deine Vorhaben und Projekte, Deine Wohnung, Deinen Arbeitsplatz

Bitte bring mit: Eine Kokosnuß, eine Rose, zwei Räucherstäbchen, eine Decke, ein Sitzkissen, der Witterung entsprechende Kleidung und eine Flasche mit Trinkwasser.
Wenn möglich, verzehre bitte 24 Stunden vor-und nach der Puja kein Fleisch und keinen Alkohol, um die größtmögliche Wirkung der Puja für Dich zu erfahren.
Ort: Praxis Nord-Licht, 23898 Labenz, Dhuni (Feuerstelle) im Naturgarten
Zeit: 19:00-21:00 Uhr      Beitrag: 36,-€
Anmeldung (auch für die Fernteilnahme) bis 8. 9. per mail: nord_licht3@aol.de
Gemeinsamer Aufbau der Puja im Garten ab 17:00 Uhr


Feedback zur Feuerpuja

„Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für die wunderschöne Puja bei Dir bedanken. Es ist einfach immer wunderschön in Deinem tollen Garten, und es ist sehr besonders, mit wieviel Liebe Du die Puja vorbereitest und durchführst. Bei mir hat die Sudarshana-Puja enorm viel Karma gereinigt und ganz viel zum Positiven verändert. So intensiv habe ich das noch nie erleben dürfen. Vielen herzlichen Dank, dass Du es möglich gemacht hast. Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Feuerpuja bei dir. “  V. B.

Hier findest Du noch weitere Feedback Stimmen