Palmblatt-Manuskripte

Heiliges Wissen für die neue Zeit

Es ist nicht mein Wissen. Es ist das Wissen der übernatürlichen Heiligen von vor 3000 Jahren. Jetzt kommt es zum ersten Mal heraus. Jetzt kann es angewendet werden.
Sie sind eine Abkürzung, um göttliche Gnade in sehr kurzer Zeit zu ereichen.
Ich möchte dieses Wissen verbreiten. Dann kann Jeder den göttlichen Duft riechen.“
Sri Sai Kaleshwar

Dattatreya Meister

Dieses universelle Wissen wurde den Weisen und Heiligen Indiens (s. Bild li) in tiefer Meditation offenbart.
Sri Sai Kaleshwar (1973-2012, Bildmitte) hat dieses wertvolle Wissen am Beginn der Jahrtausendwende aus dem Sanskrit übersetzt und erstmalig veröffentlicht.
Die Shakti-Energie/Heilungskanäle zur Göttlichen Mutter aus den indischen Palmblatt-Manuskripten in sich zu aktivieren ist ein beschleunigter Weg der Heilung und des Erwachens, indem wir Anderen dienen.

Die Palmlattmanuskripte beschreiben die Mysterien der Schöpfung

Die Manuskripte beschreiben, wie wir die Energiemechanismen von Wundern und Heilung in uns erwecken, und wie wir diese direkten Erfahrungen des Göttlichen erleben und spirituelle Meisterschaft erreichen können. Die in den Manuskripten beschriebenen Mantra-Meditationsprozesse erwecken unsere wahre Seelenkapazität-unser inneres Licht. Mit dieser Praxis kannst Du Deine Antworten auf Fragen nach dem Sinn Deines Lebens finden:

Palmblatt-Manuskripte

Woher komme ich?
Wohin gehe ich nach diesem Leben?
Was ist meine Lebensaufgabe?
Wie kann ich mein Leben erfüllt und glücklich leben?

Diejenigen, die den Weg in die Einheit mit dem Göttlichen vor uns vollendet haben, erhielten in direkter Kommunikation mit der Göttlichen Mutter, Shiva und den Engeln Antworten auf diese Fragen in Form von  Mantras-heiligen Silben, z. B. „OM“ (Bild li), und Yantras:

„Wenn wir ein Mantra und ein Yantra kombinieren und diese beiden Energien anwenden, erschaffen wir eine neue hohe göttliche Energie. Dann könnt ihr die Energie des Mantras und Yantras gemeinsam anwenden, ähnlich dem Gas, das eine Flamme zum Brennen bringt. Diese hohe göttliche Energie besitzt eine überaus starke Wirkung.“ Sri Kaleshwar

Das Sri Chakra Yantra (Bild li.) verbindet uns mit der Göttlichen Mutter und der Sonne als Quelle allen Lebens. Es strahlt das hellste Licht der Sonne an den Betrachter und in die Räume ab, in denen es als Zeichnung hängt. Dieses Yantra hat eine starke Schutzwirkung vor Negativität/Dämonen. Mit der korrekten Anwendung und Kombination von Mantra+Yantra können wir Tantra, eine neue Energie erschaffen, transformieren und manifestieren. Damit werden wir zum bewussten Schöpfer/-in unseres Lebens. Du wirst Dein wahres Selbst erkennen, und daß Du in Wahrheit EINS und verbunden bist mit ALLEM-WAS-IST.


„Heilige Formeln – direkte Wege zum Göttlichen“ :
Interview mit Sri Kaleshwar * über die Palmblattmanuskripte in der Zeitschrift „Visionen“